Gibt es eine App zum Punktezählen bei Spielkarten?

3 Antworten

Der junge will n bisschen schummeln, ne :D

Kenn ich nicht, ist unsportlich wenn du mich fragst, aber kann man auch in ner halben Stunde selber programmieren. Frag doch nen freund, der sowas kann ;)

Cosmicchaos
Fragesteller

aslo beim Skat zähl ich schon selber mit, da muss ich nicht schummeln, würde auch ein bischen dolle auffallen ;o)

StreuselKeks  02.06.2015, 15:10
@Cosmicchaos

Neeein, garnicht :P

Hab bei Kartenzählen auch erstmal an Black jack gedacht...

apibigconnect  02.06.2015, 15:42

eigentlich keine schlechte Idee

Das wirst Du doch wohl noch im Kopf hinbekommen ...

Außerdem nervt das doch total die anderen Spieler, wenn Du beim Skat nach jedem Stich erst mal 3 Karten fotografieren mußt.

Cosmicchaos
Fragesteller

Ok, daran habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht.

Es geht mir eher um die Situation nach dem Spiel. Bei Skat ist das noch recht überschaubar, aber bei Doppelkopf mit einigen Bier intus ;o) ??

Es ist auch eher die Frage ob es eine solche App gibt, oder falls nicht wie aufwändig es wäre sowas zu programmieren.

apibigconnect  02.06.2015, 15:51

Ne wirklich gute Bilderkennung (verschwommenes Bild, unterschiedliche Kartenspiele....) ist nicht einfach zu programieren

Nein so weit ich weiß nicht