Gibt es eine App mit der man als iOS Handy vortäuschen kann ein android Handy zu haben?

4 Antworten

Nein da die apps verschieden entwickelt werden

entweder du lädst dir eine apk herunter oder du rootest dein handy. dann kannst du.dir ein neues betriebssystem installieren kp wie da geht gibt aber viele viedeos dazu

felixp47  04.09.2016, 13:01

Das hast du aber schön für ein Android-Handy beschrieben ^^
Die Frage war anders gemeint

tide1109  04.09.2016, 15:55

Dass man ein anderes "Betriebssystem" installieren kann ist, korrekt. Allerdings funktioniert Android nicht auf Apple Geräten (iPod,iPhone,iPad). Andersherum ist es auch nicht möglich. Das gleichen gilt auch für Apps unter den Betriebssystemen.

Ich denke, dass das nicht geht. Man kann an iOS halt nicht so vile herumspielen...

Lg

Nicht möglich, aber für Pc gibts Android Emulatoreb wie zB Bluesatcks