Gibt es eine App ahnlich Younow das man live streamen kann und dafür auch Geschenke die in Geld getauscht werden können erhält und die Deutsch ist?

3 Antworten

Du kannst einfach auf YouTube oder Twitch streamen und externe Dienste für Spenden benutzen. Nur halt vorher ein Gewerbe anmelden und alles buchhalten.

trend4
Fragesteller

die beiden Dienste kommen definitiv nicht in betracht. Aber danke für deine Antwort.

OBS, vllt. eine Webcam, ein Mikro und schon kannst du auf dem PC mit 100x besserer Qualität streamen. Handystream sind so... naja. Da schaut man sich lieber ein Livestream auf Twitch von jemanden an, der ein schlechtes Mikro hat

trend4
Fragesteller

ich denke nicht das man mit einem pc mit 4 k streamen kann was die Handycam bietet.

XCatSoulX  15.04.2019, 19:50
@trend4

Kommt immer darauf an wie gut deine Internetleitung ist und was du dir für das Streamen kaufst. 4K kann durchaus möglich sein

OBS zum aufnehmen

Tipeeestream für donations