Gibt es ein Parfüm, das einen ähnlichen Duft wie Joop rococo woman hat?

1 Antwort

Also ich habe auch seit ewig nach etwas vergleichbarem gesucht und bin heute nun nach langer Suche endlich fündig geworden. Was dem Duft Joop Rococo Femme wirklich sehr nahe kommt ist von Lancome das La vie est belle. Leider etwas teurer aber sehr nah dran wirklich. Es gibt diesen Duft in 2 Ausführungen. Ihr muesst die Variante mit der intensiv Rosa Duftflüssigkeit nehmen. Testet es einfach mal selber aus.