Gibt es ein Grafiktablett mit Display für Linkshänder?

3 Antworten

Was genau soll denn an einem Grafiktablet für Linkshänder anders sein? Dem Tablet ist es erstmal wurscht in welcher Hand du den Stift hältst.

Oder stören dich sondertasten am Bildschirmrand? In dem Falle könntest du auf ein Tablet umsteigen welches gar keine sondertasten hat oder bei dem diese am oberen Rand untergebracht sind.

Palladin007  11.05.2019, 00:41

Eventuell reicht es auch, das Tablet umzudrehen und im Windows den Desktop ebenfalls zu drehen.

Dann muss kein anderes Tablet gesucht werden.

klar gibt es das....einfach eines für rechtshänder nehmen

bei tassen ist es dasselbe prinzip.

auch anwendbar auf kühlschränke, wischtücher und socken

Tablets haben eigentlich immer einen einschaltbaren Linkshänder Modus, da wird das Tablet einfach gedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.