Gibt es ein Chat für Vampire?

7 Antworten

Ach Vampy, lass dir Liebe geben. Ganz viel.
*Vampy ganz fest Drück' und Knuddel' *
.
Leute! Knuddelt Vampy! Ganz fest! JETZT!
.
Ich muss Dich enttäuschen.
Es gibt keine echten Vampire.
Oder die Zahnfee.
Oder den weiss/roten Weihnachtsmann.
Oder Geister.
Oder Gott.
Oder den fliegenden Holländer.
.
Es gibt "nur" Dich und Mich und alle anderen Menschen da draussen, die Kugel auf der wir stehen, Sonne Mond und Sterne und das war's dann so in etwa, ungefähr.

Vammpy
Fragesteller

ja ne is klar...du hast doch keine ahnung was es gibt und was nicht! viele glauben an gott und an geister.wieso dann nicht auch an Vampire?

Bidou  29.01.2010, 17:00
@Vammpy

Ich kann sagen, was es gibt:
Die Sonne. Sie scheint tagtäglich auf uns herab, wärmt uns, nährt uns, lässt die Blumen aufwachen, macht unser Wetter und vieles mehr. Das weiss ich, weil ich sie jeden Tag sehen und spüren kann. Ausserdem will sie kein Geld von mir wie andere "Schöpfer", aber das is'n anderes Thema.
.
Kannst Du das von Vampiren sagen? So, im Sinne von:"Herr Meier von nebenan ist Vampir. Ich besorg' ihm jedes Wochenende Jungfrauen aus der Disco, die er dann vor meinen Augen austrinkt.".
Kannst Du das?
Nein, kannst Du nicht.
Warum nicht?
Weil es keine Vampire gibt.
An etwas glauben macht es icht real.
Warum ist das so?
Weil wenn das so wäre - oh man, das würde echt abgehen, auf dieser Kugel hier. Überall irgendwelche lebenden Teddybären, Feen und Einhörner.
Hoooly shite! Milliarden von Einhörnern würden in den Wäldern und auf den Wiesen rumrennen.
Dennoch - "Kuschelwuschelfestdrück"

Vammpy
Fragesteller
@Bidou

das war ernst gemeint.komm aus deinen wolken auf den Boden der Realität zurück! Wenn du selber von nix ne ahnung hast dann hör auf hier die allwissende zu spielen -.-

Bidou  29.01.2010, 17:23
@Vammpy

Uhm...
Ist schon okay.
Vergisses.

MissVampire  31.01.2010, 13:11
@Bidou

Hey ! wenn ihr von nichts ne Ahnung habt,dann hört auf ,euch über solche fragen lustig zu machen!Es gibt sie ,Ich bin einer,Vammpy ist einer(ich kenn sie persönlich) und sehr viele andere auch.ich kann zwar nicht sagen,dass herr meier einer ist aber mein Bio-/Chemie lehrer auch.

Bidou  01.02.2010, 13:56
@MissVampire

Ich wollte eigentlich nicht...
Kann...
nicht...
widerstehen...
muss...
antworten!
Genau. Und eine blutsaugende,
sich tagsüber in dunklen Särgen schlafen legende,
sich nachts als Fledermaus verwandelnde Untote
sitzt in der Freizeit am PC und fragt die Sterblichen nach Vampirforen.
Mit echten Vampiren drin.
...aber ich hab ja keine Ahnung.

Veogrey  29.08.2012, 16:48
@Bidou

zugegeben, es ist schon ein bisschen doof das zu fragen aber "Vampire" gibt es wirklich - sie sind aber ganz anders, als wir uns vorstellen. Einerseits sind sie irgendwelche Gothics, die sich in ihren Nächten die Adern aufschneiden und gegenseitig ihr Blut trinken (Vampirismus), sie sind dadurch nicht kräftiger oder besser als normale Menschen, aber sie fühlen sich dadurch so. Und die andere Sorte sind die, die damals scheintot waren oder spezielle Krankheiten hatten, die sich die Menschen nicht als solche erklären konnten - also gibt es sie. Nur anders als manche denken...

Majakrogmann  28.12.2022, 15:55
@Vammpy

Gibt es chat romms wo man sich mit anderen leuten unterhaltet über vampire

Vambir  20.04.2022, 18:58

Ja Ich Klaupe An Den Gott Und Auch Voodoo Vampire Hypnose Denke Ich Alles

Es gibt Vampire. Nur weil ihr Twilight oder Anne Rice geschädigt seid heißt das nicht das sie so sind wie Hollywood sie gerne darstellt. Weder sind sie Blutsaugende Monster die sich vor Knoblauch und Kruzifixen fürchten noch sind sie in der Sonne glitzernde Schönlinge.

Versuchs doch mal auf dieser Seite http://www.blacksins.de/vampir-singles ,dort kann man auch nur Freundschaften suchen nicht zwangsläufig Beziehungen.

karpaten.rom

kikkerl  29.01.2010, 16:21

nur so nebenbei. dracula hat wenig mit den karpaten zu tun das ist nur eine hollywoodspinnerei. da wo das schloss des grafen dracula liegt gibt es kein gebirge da ist nur flachland und die gegend heisst walachei^^

Veogrey  29.08.2012, 16:50
@kikkerl

das war ein fehler von Bram Stoker, nicht von Hollywood :)

es gibt ja in den verschiedenen Chats (z.B. aby.de) meistens größere themenrelevante Channels. Die heissen meistens Darkland, Darkcity, Dracula usw. Schau auch mal bei spin.de, die sind ja deutschlands größte Chatcommunity mit allemöglichen Themen und supervielen Usern