Gibt es Vampire wirklich? :)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt sowas wie Vampire. Aber so dirket dass sie unsterblich und schnell sind undso das denke ich nicht. Aber es gibt ja menschen die "saugen" die Energie aus anderen Menschen heraus, sodass sich der Mensch danach schlapp und schlecht fühlt. und immer wnen sich die zwie begegnen wird es dem menschen schlecht und so. Die "Vampire" sind eher Hexen also es gibt verschiedene Hexen aber das war ja nicht deine Frage. Ich hab mich das auch oft gefragt udn dnan hab ich im Internet nachgeschaut udn da stand dasselbe nur etwas länger geschrieben da ^^

FreedomOfChoice  28.10.2011, 05:13

Vielleicht solltest du sie mal kennen lernen um es heraus zu finden...

Dieser Teenie-Vampir-Hype hat kaum noch etwas mit dem wahren Mysterium des Vampirismus zu tun. Vampire bzw. Blutttrinker gibt es in der Tat doch es sind keine ewig jungen blassen Schönlinge mit metrosexuellen Neigungen die in der Nacht auf die Jagd nach vollbusigen Dumpfbacken gehen sondern verrückte Menschen die meistens an Schizophrenie oder anderen Wahnvorstellungen leiden und daher denken sie müssten Blut trinken....ein Beispiel dafür war zb. Ed Gain, Fritz Haarmann oder John Georg Haigh.

Vampire existieren wirklich. Und zwar in den Köpfen derer die tatsächlich daran glauben.

Ich persönlich bin jemand der an das glaubt was er sieht und somit glaube ich nicht an Vampire, Geister und anderen Zeugs.

Es gibt viele Theorien über Vampire, viele Geschichten. Ob diese wahr sind bezweifel ich, aber du kannst mich ruhig eines besseren belehren :D

klar und einer steht gerade hinter dir am fenster

Wenn es welche gibt, könnten die höchstens Fledermäuse meinen. Schließlich sind sie ja Blutsauger. ;)