gibt es ein besseres tablet unter 200 euro , danke euch?

2 Antworten

Nein, für das Geld bekommt man nix besseres. Die Konkurrenzprodukte z.B. von Samsung haben deutlich schlechtere Hardware.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

https://www.chip.de/artikel/Tablet-unter-200-Euro-Test_184769049.html

Sollte dir weiterhelfen, schätze ich. Mir wäre ein Tablett für 200€ nicht annähernd gut genug, um damit zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

SturdyTec  30.12.2023, 21:05

Der Artikel ist veraltet. Der ist über 5 Monate alt, da gab es das Xiaomi Tablet vom Fragesteller noch gar nicht