Gibt es ein Ablaufdatum für Theoriestunden bei Fahrschule?

3 Antworten

Wenn deine Ausbildung abgeschlossen war, dann ist dieser Abschluss 2 Jahre gültig.

Aber nach nur einer Theoriestunde ist deine benötigte Ausbildung um zur theoretischen Prüfung zugelassen zu werden noch lange nicht abgeschlossen.

someguy2333
Fragesteller

War nicht abgeschlossen mir fehlen noch 5 Theoriestunden oder so also muss ich nur die 5 fehlenden machen oder nochmal alles?

Wenn es nicht die Zusatzstofflektion an dem einem mal war dann brauchst du die selbe Theoriestunde nicht mehr besuchen. Vom Grundstoff kannst du welche doppelt haben egal wie oft, anders als beim Zusatzstoff da musst du alle beide haben.

Viel Erfolg und schaffe deine Theorie innerhalb von 2 Jahren & wenn du die Theorieprüfung dann hast, hast du 1 Jahr zeit für deine Praktische Prüfung, wenn nicht musst du alles nochmal komplett neu machen!

Irgendwann verfallen die . Wenn du die Prüfung noch nicht gemacht hast . Wurde mir bei meiner Fahrschule zumindest so gesagt

someguy2333
Fragesteller

Hmm ich hoffe bei mir sind sie noch nicht verfallen werde wohl mal nachfragen müssen