Gibt es eigentlich wirklich die Landswurzeln im Körper?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Ethnien auf der Welt von denen man "Abstammen" kann bzw. eine Mischung aus diesen Ethnien sein kann.

Es gibt aber nicht so Länderspezifische Dinge wie "Russisches Blut" Da soweit ich weiß über 150 verschiedene Ethnien in Russland leben.

Soweit gibt es die Möglichkeit an bestimmten Merkmalen deiner DNA zu ermitteln woher man stammt. Allerdings haben diese Merkmale keine Auswirkung auf die Wertigkeit des Menschen.

Was du meinst sind wohl ethnien. es gibt Seiten, wo du sogar einen DNA Test machen lassen kannst und im Ergebnis erfährst du, wo deine Vorfahren so her kamen quasi. Aber nicht alle Seiten sind seriös