Gibt es die Serien Teenwolf und the 100 bei Netflix, Maxdom oder Amazon Prime?

6 Antworten

Also bei Netflix gibt es keine von beiden bei maxdome auch nicht...

Also nur Amazon Prime :)

Allerdings müsstes du da auch The 100 kaufen nur Teen Wolf ist kostenlos dort :/

Ja bei Amazon Prime gibt es Teen Wolf bis zur 5 Staffel Teil 1 deutsch. Wenn man Amazon Prime hat auch kostenlos

"The 100" gibt es bei Maxdom und Amazon.

Hey, also mit 'nem Amazon Prime Abo kannst Du Teen Wolf Staffel 1 bis Staffel 5 Part 1 (Staffel 5 Episoden 1-10) kostenlos auf komplett deutsch oder englisch (Dir überlassen) anschauen. Für die neuesten Episoden (Teen Wolf Staffel 5 Episoden 11-14) musst Du dann doch zu den "Grauzonenwebsites" greifen, wie burning series (bs.to#) oder/und serienstream.to# -jeweils ohne "#". Dort kannst Du dann die aktuellsten Episoden auf englischdeutsch schauen, heißt Ton: Englisch, Untertitel: Deutsch.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS:Erkundige mich auch mal wegen The100

Bemerke: Burning series etc bietet dir eine relativ schlechte Qualität an, also schau immer, falls verfügbar, bei Amazon Prime etc (vorrausgesetzt Dich stört die Qualität ned)

Have Fun

StudentKrone  31.01.2016, 14:01

Edit: The100 Staffel 1&2 sind in HD bei Maxdome im Monatspacket verfügbar (nur bei Maxdome). Die zwei ersten Folgen der 3. Staffel dann jedoch auch nur wieder bei burning series etc. mit englischem Ton & deutschen Untertitel. Hoffe konnte Dir helfen.

Solltest Du noch Fragen haben. lass es mich wissen :DD