Gibt es die einseitige Liebe?

7 Antworten

irgendwann wird man es leid sein, wenn seine liebe nicht erwidert wird.

naja bringt einem halt am ende des tages nichts

Da haben Aristoteles und Menexenos schon drüber gestritten, such es einfach auf google xD

Wenn die Person dennoch zeit mit dir verbringen und nett zu dir ist und so... Warum denn nicht?

Dauerhaft glücklich denke ich nicht. Schließlich leidet man ja irgendwann darunter keine Liebe vom anderen zu spüren. Viele schlucken das aber runter und bleiben weiter beim Partner. Bezweifle jedoch, dass diese dann noch glücklich sind.