Gibt es Deutsche Patrioten mit Migrationshintergrund?

2 Antworten

wir kennen z.B. auch Szene-Aussteiger die spanische, französische oder holländische Wurzeln haben .. die politische Einstellungen muss nicht immer was mit der sozialen, kulturellen Herkunft zutun haben .... menschenverachtende, extremistische Haltungen sind nicht an Länder bzw. Grenzen gebunden !!

Gibt sehr viele, vorallem aus dem Osten, also Aussiedler oder Russlanddeutsche.

Sayew
Fragesteller

Russlanddeutsche sind ethnische Deutsche

Quetschtuete  07.04.2024, 21:59
@Sayew

Richtig, haben aber trotzdem Migrationshintergrund, da sie nicht in Deutschland geboren sind.