Gibt es den Apple Live chat noch?

NoLies  27.09.2022, 23:34

Wie alt ist dein Bruder?

Kommel121
Fragesteller

16, hat ohne Erlaubnis über mein Vodafon vertag ca 300 euro abgebucht

1 Antwort

es kommt darauf an wie alt dein Bruder ist … und wie du sein Account eingestellt hast .. ist er über 18 dann sagt Apple selber schuld … unter 16 kannst du es zurück bekommen aber nur wenn er auch einen Account für unter 16 jährige hat was ich nicht denke … da sagt dann Apple auch selber schuld … wenn er an dein Handy ist dann auch selber schuld … Apple übernimmt nur bei Betrugsversuchen von dritten oder du hast Glück wie bei dem ersten und sie sind freundlich :)