Gibt es Beweise für paranormale Aktivitäten?

8 Antworten

Nein, da es nämlich nichts "Paranormales" gibt, was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt.

Die eine sagen es gibt keine Geister usw... Doch manche sagen es gibt sie... Ich glaube auch dran, das es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was wir fühlen aber nicht sehen... Hatte schon einmal so etwas...

Ich kam von einer Kur und Abends war Ich baden, ich fühlte mich beobachtet... Ich habe da in diesen Spiegel geguckt, wo man dreht um das Wasser herauszulassen, aber da war nichts... In der Nacht bin Ich aufgewacht und spürte etwas auf meiner Schulter... Und hörte eine Leise stimme: ,, Helfe mir"... Seit dem glaube Ich an Geister...
LG.

Allenfalls Belege - paranormal heißt eben "mit der reinen Vernunft nicht erklärbar"

SchakKlusoh  31.03.2017, 22:47

Wenn es Belege gäbe, wären die Phänomene beweisbar. Es gibt aber keine Belege, die auf eine nicht-natürliche Ursache hinweisen.

Ja gibt es

Für Befürworter ja, für Kritiker nein. Kannst dir was aussuchen ;-)

Infoboy98
Fragesteller

Für kritische befürworter?

SchakKlusoh  31.03.2017, 22:49

Es gibt keine "Befürworter" (bitte schlagen Sie nach, was das Wort bedeutet), es gibt "Gläubige". Sie glauben ohne Beweise.

Revic  31.03.2017, 22:56
@SchakKlusoh

Ich bin mir der Bedeutung des Wortes "Befürworter" durchaus bewusst, danke. Und natürlich gibt es Menschen, die dafür sind, dass es Geister gibt. Im Sinne eines trotzigen Kindes, dass "Ich will aber!" schreit.