Gibt es bei Terraria Cheats oder die Möglichkeit eine art Creativ Modus zu spielen?

1 Antwort

Ja gibt es. Den Gameiki Mod für die 1.2.4.1

Für die 1.3 gibt es nichts. Und es wird dir sicher niemand extra eine Mod erstellen. Eine Mod zu programmieren ist nicht eine Arbeit von zwei bis drei Stunden.

Die Arbeit ist komplex wie das erstellen eines Spieles selbst. Da können locker einmal 1000 Stunden Zeit reinfliessen.

DiaBombe
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich kannte den Mod schon und as Problemm ist das der GameLaucher NICHT die Version 1.2.4.1 beinhaltet was auch der grund ist warum ich diesen mod nicht installieren kann! Treozdem Danke :D

Swissgamemaster  05.08.2015, 06:35
@DiaBombe

Ich weiss zwar nicht, wie viele verschiedene Ganelaunchers unter dem Namen Gameiki bekannt sind aber der Creative Modus Mod ist für die Version 1.2.4.1.