Gibt es bei Penny, Netto, Aldi, Lidl, Edeka Google-Play Guthaben Karten zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei den genannten Geschäften gibt es Google-Play-Karten zu kaufen. Diese befinden sich meist im Kassenbereich oder zumindest dort in der Nähe. Der kleinst mögliche Betrag liegt bei 15€. Danach geht es mit 25€ und 50€ weiter.

Kubka
Fragesteller

Ja, da hast du Recht.

Kubka
Fragesteller

Ok danke ! Ich hätte allerdings gedacht das der mindeste Wert bei € 5,00 liegt. € 15,00 geht aber noch.

Schnoil  03.11.2018, 09:55
@Kubka

5€ habe ich noch nie bei irgendwelchen Gutscheinkarten gesehen

Kubka
Fragesteller
@Schnoil

Ich weiß nur, das man bei Steam wenn man sein Guthaben Online aufladet mindestens €5,00 auswählen muss. Aber dann weiß ich es ja jetzt.

Schnoil  04.11.2018, 09:03
@Kubka

War gestern übrigens bei Lidl und da gab es die Karten sogar nur mit 25 und 50 Euro. Muss aber nicht in jedem Lidl so sein. Mir fiel an der Kasse deine Frage wieder ein und da habe ich dann extra nachgeschaut.

Kubka
Fragesteller
@Schnoil

Ich habe meine €25-Guthaben-Karte auch gestern bei Lidl gekauft. Das krasse ist, das Guthaben ist auch realiv schnell wieder futsch. Warum gibt es nicht einfach gleich eine €500-Guthaben-Karte ?

Ich denke 15€ ist das kleinste

Kubka
Fragesteller

Was so viel ? Sind das nicht normalerweise mindestens 5 €

Also ich weiß aufjedenfall das es bei Aldi an den Kassen jede menge Karten gibt also nicht nur Guthaben (Paysafecard etc..) aber du kannst auch einfach den Kassierer fragen ob er dir einen Guthaben-bon geben kann und das mindeste ist 5€. Bei Netto gibt es die denke ich mal auch

Kubka
Fragesteller

Ich habe mir am 3.11.2018 im Lidl eine 25€-Guthaben-Karte geholt. Das mindeste ist €15,00 und nicht €5,00. Anfangs habe ich auch gedacht das der mindeste Betrag €5,00 ist. Ist aber nicht so. Bei den Steam-Karten kann das vielleicht schon sein. Aber Steam benutze ich nicht.

Juwelenmaedel  04.11.2018, 19:40
@Kubka

Bei lidl kann es gut sein,aber bei Aldi gibt es die aufjedenfall für 5€