Gibt es bei Euch einen richtig guten Bäcker?

9 Antworten

Ja, gibt es.

Mein Brot backe ich zwar trotzdem selbst, aber die anderen Backwaren sind dort wirklich gut und von Hand und mit regionalen Zutaten gemacht.

Ja gibt es. Der backt morgens immer alles frisch, keine Teigrohlinge, sondern selbst angesetzter Sauerteig. Super lecker. Man weiß nicht immer 100%, was er an dem Tag anbietet, weil er gerne ausprobiert und es immer mal was Neues gibt, je nachdem auf was er gerade Lust hatte oder welche lokalen Zutaten er gerade auftreiben konnte.

Nein, leider nur durchschnittliche Bäcker.
Brot machen wir teilweise selbst, irgendwie schmeckt es besser und wir wissen wirklich was drin ist.

Zum Bäcker selbst gehen wir nur noch sehr selten. Es gibt mehrere Bäcker, da sind aber meistens so komische Ketten.

Oh jaaaa. Ich bin fast jeden Tag in der Bäckerei. Irgendetwas kann man immer gebrauchen. 😅

Ja gibt es.

Wir holen dort auch immer alles was wir brauchen.

Wie zum Beispiel

  • süße Sachen
  • Brot
  • Weckle/Brötchen
  • Belegte Brätchen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?