Gibt es bei bestimmten Körperformen, bestimmte Klamotten, die unvorteilhaft sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Jaein,

im Prinzip kann jeder anziehen was er will. Von mir aus kann der, die, das auch in einem Tierkostüm herum hüpfen, aber seien wir mal ehrlich ...

Bist du dick, schaut hautenge Kleidung nicht so gut aus. Bist du zu dünn, sehen dicke weite Sachen nicht gut aus. Hat man üppige Brüste, wäre wohl eine Oberbekleidung die viel zu klein ist, eher unangenehm für die Dame.

Aber muss jeweils der Träger, die Trägerin selbst wissen, was sie/ er sich damit antun.

Kjhkjjj
Fragesteller

Aber, wenn eine Person einen flachen Po hat (egal, ob man oder Frau) sieht eine enge Hose Z.b auch unvorteilhaft aus

IdefixWindhund  22.01.2024, 19:38
@Kjhkjjj

Ich wollte jetzt keine Doktorarbeit daraus machen, und jedes erdenkliche Szenario durchleuchten. Da mir das Gesäß relativ egal ist, habe ich da auch kein Augenmerk drauf. Sehen halt breite Hosen, wo sich das Gesäßteil von linker Seite nach rechter Seite Richtung Bauch schlängelt irgendwie komisch aus.

Als hätte man sich 4 Hosengrößen vertan.

Ja

Wenn du dicklich bist solltest du vielleicht lieber nicht zu enges anziehen das betont es nähmlich

Ja

Bei Übergewichtigen sind Leggins unvorteilhaft.