Gibt es bald keine Christen mehr in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, finde ich schlecht 55%
Nein das wird nicht passieren 36%
Ja, finde ich gut 9%
Ja, Neutral 0%

6 Antworten

Ja, finde ich schlecht

Deine Zahlen stimmen nicht.

Ich verstehe ehrlich nicht was du meinst, hier in Deutschland koitiert jeder mit jedem möglichen. Es werden dabei ABER Millionen von Kindern gezeugt(Von den Nichtmuslimen natürlich)

Der unterschied ist dass die Nichtmuslime die Kinder entweder zur Adoption hergeben oder sich das alles noch einfacher machen und gleich abtreiben, daher sind die Abtreibhäuser so sehr gefüllt wie noch nie. Es werden dutzende uneheliche Kinder hier im Westen gezeugt(Sie können nichts dafür, sagt auch keiner, aber die haben auch keine Verwandtschaft und diese Kette ist halt gebrochen).Überzeugt euch vllt einf das Abtreiben zu lassen, dann werdet ihr auch mehr. Ihr habt Potenzial 👍

fluffcom
Fragesteller

Deine Antwort ekelt mich an

Kaffeeverkauf  18.10.2023, 23:53
@fluffcom

Deine Frage ekelt mich doppelt an, weil du unsinnige Behauptungen aufstellst und bei der ersten Widerlegung mit einer Antwort wie: "Deine Antw. ekelt mich an" kommst. Diskussion beendet, weil aus deinem Mund nichts mehr rauskommen wird, "Außer" arroganz und leeres Gerede

Tschüss

fluffcom
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Meine Ethik rassistisch zu beleidigen ist keine Widerlegung meiner unsinnigen Behauptung.

sweetvanilla7  20.10.2023, 01:46
@Kaffeeverkauf

Das dachte ich bei deine Antwort auch.

Ach, ich dachte viel Schlimmeres aber das darf ich hier nicht schreiben 🤣

sweetvanilla7  20.10.2023, 01:45

Was weißt du schon vom Koitieren, Kam?

Und woher hast du den Schwachsinn her, dass Nichtmuslime ihre Kinder abtreiben oder zur Adoption freigeben?

Du wirst echt immer seltsamer, du bist irgendwo komplett falsch abgebogen.

Und deine Antwort ist schlicht und einfach dumm.

Skywalker17  20.10.2023, 01:48
Der unterschied ist dass die Nichtmuslime die Kinder entweder zur Adoption hergeben oder sich das alles noch einfacher machen und gleich abtreiben, daher sind die Abtreibhäuser so sehr gefüllt wie noch nie.

Das ist ein Frechheit. Aber was soll man von Muslimen anderes erwarten.

Aber weisst du wer gut gefüllt ist? Unsere Frauenhäuser sind von Mulimas voll, die die Prügel leid sind und auch keine Gebärmaschinen mehr sein wollen.

In 80 Jahren vielleicht.

Jetzt definitiv nicht.

Es gibt hier weit, weit mehr Christen als Muslime. 'Christslam' wird abgelehnt, aus theologischen Gründen. Gott sei Dank.

Da es einige radikale Muslime gibt, die gern einen Wechsel hätten, dann muss man ihnen klar machen, daß das nicht geht. Und dazu braucht man keine AFD.

fluffcom
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das meiste sehe ich genau wie du. Allerdings muss ich sagen das 80 Jahre für Mich schon recht bald sind. Meine Kinder und vielleicht sogar ich würden das noch erleben.

snowdrop41  18.10.2023, 23:44
@fluffcom

Deshalb noch mal Stoibers Rede zum Aschermittwoch rauskramen. Und er hatte Recht. 'Hier gibt es kein Kalifat. Und wer das errichten muss, errichten will, muss raus'.

snowdrop41  18.10.2023, 23:53
@fluffcom

Und die EKD möchte keinen Christslam. Weder hier noch sonstwo.

Ja, finde ich gut

Als Muslim fände ich das gut.