Gibt es auf gutefrage in letzter Zeit immer mehr Hetzfragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja allerdings! Besonders mit der Einführung der „Inkognito-Fragen“ wird diese Option leider zu sehr für so etwas ausgenutzt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Es ist Dezember. Der Kummer wird größer, also muss er irgendwo raus. Im Netz ist genug Platz - das denken die Leute sicherlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

aber in dem Thema wird schon immer gehetzt.
Aber ja, es ist viel.
meistens sind da ja die neuen Nutzer unterwegs die sich praktisch nur dazu angemeldet haben um überall ihren Senf beizugeben und zu hetzen…

Wird öfters vom Support toleriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Auf jeden Fall ist das zunehmend so, dass Hetz- Häme und herabwürdigende Fragen gestellt werden und nicht gelöscht werden.

Die Intention dahinter kann ich einfach nicht erkennen.

Die Inkognito Funktion öffnet Tür und Tor hierfür und sollte abgeschafft werden.

Ja

Ja, aber die werden meist dann vom Support zeitnah gelöscht