Gibt es auch schöne Dinge im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Musik 24%
Andere Meinung 21%
Tiere 18%
Liebe 9%
Freundschaft 9%
Natur 9%
Das Leben an sich 9%

14 Antworten

Andere Meinung

Freundschaft und Liebe können schön sein, aber sie können einen ebenfalls stark verletzten.

Tiere und Natur würde ich jetzt nicht unbedingt zu den schönsten Dingen zählen.

Musik ist zwar schön, aber meistens nur eine Ablenkung, um der Realität mit ihren Misserfolgen zu entfliehen.

Ich würde sagen, dass Erfolg wichtig ist, da er einem zeigt, dass man Ziele auch erreichen kann. Erfolg motiviert einen, und kann das Leben wirklich schön machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Hallo Luna0702,

eigentlich nichts von den aufgeführten Dingen, außer der Musik vielleicht manchmal.

Freundschaft bedeutet mir nichts, da ich Einzelgänger bin.

Die Natur kann schön sein, aber ich zähle es nicht unbedingt zu den schönsten Dingen.

Das Leben an sich kann schön sein, allerdings ist das bei jeden anders und für mich war es bisher noch nicht so schön.

Die Liebe mag ich persönlich nicht, auch wenn die meisten sagen, dass liebe das schönste auf der Welt ist, hängt es auch oft mit Liebeskummer zusammen, der einen oft in Depressionen und Suizid Gedanken stürzt und das zähle ich nicht zu den schönen Dingen.

Tiere sind auch nicht so mein Fall. Vor den meisten Tieren habe ich große Angst. Ich meine, natürlich sind Tiere wichtig und ich bin auch froh, dass es sie gibt, aber ich möchte nichts mit den zutun haben.

Was ich persönlich schön finde, kann ich nicht so spontan sagen.

MfG.

Menschlich123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna0702
Fragesteller

Hallo

Okay.. aber du solltest trotzdem mal etwas finden was für dich schön ist. Irgendwie muss man etwas haben um vorwärts zu kommen..

vielleicht bist du gläubig? das könnte etwas sein was man schön finden kann.

Menschlich123  16.07.2020, 14:11
@Luna0702

Hallo

Also gläubig bin ich nicht.

Und ich habe bestimmt viele Dinge die ich schön finde, aber nehme sie nicht so bewusst wahr.

Liebe

Liebe und Freundschaft sind die schönsten Dinge im Leben. Absolut wertvoll.

Andere Meinung

Es gibt viele schöne Dinge im Leben, manches kann man sehen, anderes kann man fühlen 🙂.

SchickePlayBoy  16.07.2020, 14:50

Schön, das du wieder da bist ^^ <3

Andere Meinung

Alles davon ist schön. Da kann man sich gar nicht entscheiden. ;)