Gibt es auch Liebe Dämonen die Wünsche erfüllen nur weil gott manche wünsche nicht erfüllt ohne die selee im Gegenzug zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Ja

Ich geh mal nur auf einen Teil deiner Frage ein. Ja es gibt auch nette "Dämonen", dabei musst aber aufpassen, dass sie dich nicht übers Ohr hauen ;)..

Gott erfüllt in diesem Falle überhaupt gar keine Wünsche xD.. Die Kraft des wahren Glaubens, mMn also religionsunabhängig, kann Wünsche erfüllen. Diese müssen allerdings von tiefstem Herzen stammen. Also kein selbstsüchtiger Wunsch ;)

Dämonen nehmen meistens nicht die Seele in Anspruch. Nur kleine Kinder würden ihre eigene Seele aufs Spiel setzen xD... Ein Mensch mit mehr Erfahrung in dem Bereich würde normalerweise sowas dummes nicht tun.

Deine Frage ist mMn. noch zu religionslastig ;).. Würde dir aber eh abraten mit irgendeinem Wesen, egal ob Engel, Dämon oder sonst was einen Pakt einzugehen. Im Endeffekt brauchst als allererstes erstmal Wissen über die gesamten Bereiche. Findest zum Beispiel in der Spiritualität oder auch Esoterik. Ohne das nötige Wissen kannst eigentlich nur Fehler machen oder in irgendeinen blöden Mist reingeraten.

Beste Grüße

dragonaari

Kaliestro003  25.09.2023, 10:37

Ja gibt's. Nur ist das sehr kompliziert.

Es gibt eine Menge an Regeln die zu beachten sind. Du brauchst eine Beschwörung die stark genug ist oder mehrer hintereinander. Du brauchst das Siegel die Kräuter Kristalle, Beschworungskreis wie Dreieck.

Aber ich rate dringend davon ab.

Die Gründe:

1.) Du bist Leihe. 2.) Übersetzngsfehler in den Büchern. 3.) Wenn du nicht Mal das weißt was willst dann was auch immer beschwören? 4.) Die fehlende Ausrüstung und Materialien die nicht so einfach zu beschaffen sind. 5.) Der Grund weshalb du das machen willst. Wenn du nicht mal einen Menschen dazu bringen kannst dich zu lieben wie willst du dann die Herrschaft für die benötigte Zeit über einen Dämon erringen können?6.) Die Gefahr wenn du einen Fehler machst wird sich sofort treffen und bist dagegen Machtlos. 7) Der Preis denn du für eine Erfolgreiche Beschwörung zahlst.

Ich könnte dir sofort einen Namen nennen, aber du hast dir nicht Mal die Mühe gemacht selbst zu recherchieren.

Keine Lohn ohne Anstrengung. Bist du ein Teenager denn dazu würde dein Verhalten passen, oder sorry denn ich will dich nicht beleidigen, aber wer sowas macht ohne Wissen und die lange Vorbereitung die dafür nötig ist sehr sehr naiv.

Also lass die Finger von dem Thema komplett bist du warum auch immer dich mal gegen ähnliches zur Wehr setzen musst. Und ein Demon kann nicht so einfach die Hölle verlassen. Ist ja nix anderes als ein Ewiges Gefängnis das nur kurzzeitig für die Beschwörung verlassen werden kann.

Der letzte und wichtigste Grund ist aber das ich mich durch meine Hilfe mit Schuldig machen würde. Warum sollte das jemand machen.

Also wenn du sowas machen willst wirst du nicht drum rum kommen die selbst das Wissen anzueignen. Wie sag ich dir eben aus DEM letzten Grund schon mal net.

Sei für dein Leid schön selbst verantwortlich.

Aber ein Rat zur Liebe der klappt.

Um jemanden von Wert zu bekommen musst du selbst Mal einen haben. Weil du keinen hast willst so einen Mist machen, also Leg dir einen zu.

Ohne Charakter Moral und Grips allerdings wirst du NIE die eine Liebe bekommen die jeder will. Das weiß ich weil ich meinen Deckel habe. Und es gehört einen enorme Menge an Glück dazu oder es ist dir in diesem Leben wegen deinem Charakter deiner Art nicht bestimmt.

Ja sorry dich enttäuschen zu müssen aber so sieht's aus. Den für die Liebe gibt's NUR eine Regel.

Behandle zumindest die Leute die die wichtig sind so wie DU es gerne von ihnen hättest. IMMER und ohne Ausnahme.

Schaffst das nicht bist du für sie Liebe nicht bereit oder zu egositisch dafür.

Auch wenn Gott dir wünsche erfüllen würde würde er dir bestimmt nicht im Gegenzug deine Seele nehnem