Gibt es Anime/Manga Charaktere mit Zahnspangen?

4 Antworten

Cory in the house

Juliet013
Fragesteller

Anime?

eine wirklich gute Frage =P mir fällt jetzt gar keiner ein. Grund dafür ist wohl, dass es den Menschen in Japan nicht sonderlich wichtig ist, gerade Zähne zu haben, was sich natürlich unglaubhaft merkwürdig anhört für jemanden der in der westlichen Zivilisation aufgewachsen ist. Dort hat so gut wie jeder etwas schiefe Zähne, und kaum jemand trägt eine Zahnspange. Einige wünschen sich allerdings eine, da diese Wohlstand suggeriert, was auch der Grund dafür ist, dass Fake-Zahnspangen im Trend sind.

aber dieser extreme hype um gerade zähne wie wir es kennen existiert dort einfach nicht.

Die eine auf Bungou stray dogs ... Lucy Maud Montgomery oder so hieß die. Aufjedenfall hat die ne Zahnspange.

Woher ich das weiß:Hobby