Gibt es andere spiele die man in der Wohnung spielen kann außer verstecken und fangen oder verstecken-freischlagen?

4 Antworten

Mehlschneiden

Brett mit einem Häufchen Mehl in der Mitte. Da steckt man ein Zündholz rein. Dann nimmt man ein Buttermesser und man schneidet abwechselnd ein Stück vom Mehlberg weg. Bei demjenigen wo das Zündholz umfällt, der hat verloren.

Brettspiele

Feuer-Wasser-Luft

Parkur bauen um ohne den Boden zu berühren sich zu bewegen

Bude bauen

Kuchen backen

Hänschen du stinkst

Flaschen drehen

Schokolade auspacken

Kissenschlacht

Verkleiden oder Topmodel

Schminken, Haare machen (bekloppte Frisuren)

Märchen nachspielen

Singstar

...

Topfschlagen, Zelt aus Decken bauen, Schatzsuche, Keiner-darf-den-Boden-berühren, Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst, Teekesselchen, Tic Tac Toe, Stein Schere Papier, raten, welche Farbe das nächste Auto hat, das am Fenster vorbeifährt

Wahrheit oder Pflicht...Mensch ärger dich nicht...total viel..