Gibt es andere Menschen die nicht auf ihre Daunenjacke verzichten können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es super! Ich würde es liebend gerne sehen, wenn jemand, oder sehr gerne auch ich, bei 25+ Grad oder so ein bis zwei oder mehr dicke Daunenjacken (oder Overalls) tragen würden :D

Thomydown
Fragesteller

Letztes Jahr hab ich bis 22 Grad meine dicke daunenjacke getragen. Dann eher dünne. Dieses Jahr will ich auch weiter die dicken tragen. Man fällt dann eben auf

Superaqua  21.04.2022, 18:03
@Thomydown

Jaa mach das! Am besten das ganze Jahr mit dicker Daunenjacke rumlaufen :D Ist voll cool und kuschelig :3

Thomydown
Fragesteller
@Superaqua

Das ist mein Ziel. Aber immer wird wohl nicht gehen...

Superaqua  21.04.2022, 18:06
@Thomydown

Ich glaube an dich! Und wenn die dicke mal nicht geht, dann eben dünnere :D haben die eigentlich auch Kapuzen?

Chrisian68  25.09.2023, 03:54
@Thomydown

Und? Hast du es heuer geschafft die ganze Zeit die dicke Daunenjacke zu tragen?

Thomydown
Fragesteller
@Chrisian68

Nein. Bei über 30 Grad ging nix mehr. Und sonst kam es halt drauf an ob Sonne oder Wolken. Über 25 Grad und Sonne ging keine dicke mehr. Dafür hab ich aber gemerkt dass mir darunter echt schnell kalt wird...

Chrisian68  25.09.2023, 19:08
@Thomydown

schade ... gib nicht auf ... probier es 2024 wieder ...

ich mag es in warmer Kleidung "gefangen" zu sein ... warme Kleidung zu tragen und sie trotz Hitze nicht ausziehen zu können.

in der Zwischenzeit kann ich auch bei über 30° problemlos dicke lange Unterwäsche, einen Rollkragenpullover und einen Hoidie tragen.

Thomydown
Fragesteller
@Chrisian68

Hast du auch mal eine daunenjacke versucht?

Ja man kann es trainieren. Ich trage neuerdings jacken wo mir vor ein paar Jahren noch viel zu warm war.

Da melde ich mich gleich mal zu Wort. Habe seit einigen Jahren einen Fetisch für Daunenklamotten und schlafe auch immer wenn es geht in Daunenjacken, -westen und -hosen. Man findet da leider wenig Gleichgesinnte.

Sicher, nicht umsonst gibt es sogenannte Sommerdaunenjacken.

Wer weiß, aber das ist eher seltenst der Fall.

Scheint dein Fetisch zu sein.

Thomydown
Fragesteller

Fetisch, Vorliebe,... ja ist es. Sonst würde mich der Gedanke nicht quälen

Ich gehe auch nie ohne raus . Ich muss immer eine anhaben

Ohne zu gehen ist komisch