Bei 0 Grad mit T-Shirt?

7 Antworten

Ich habe in einem Geschäft mal jemand gesehen der barfuss gelaufen ist als draußen Schnee lag.

Jeder hat ein anderes Kälteempfinden und vermutlich kann man sein Kälteempfinden trainieren. Ich möchte das aber nicht.

Ich friere auch nie, was aber auch im Sommer dazu führt, dass ich viel schwitze.

Ja klar jeder Mensch freirt. Aber jeder hat auch ein eigenes kälteempfinde. Ich zb bin da auch nicht so empfindlich.

Bei mir gibt es solche und solche. Manche rennen im Winter. In kurzer Hose rum, andere frieren im Sommer mit Jacke

Klar gibt es menschen, ich kenn auch einen.

Ich kenne auch Leute mit so einem fehlgesteuerten Temperatursystem. 😂😂😂