Gibt es Alternativen der USM Haller Bürosyteme?

4 Antworten

Es gibt einige Metallregalsysteme, die ähnlich aufgebaut sind.

Habe mir simpli-connect gekauft. Das ist schön anzusehen, stabil und preiswert.

MfG

chagan

Habe mir die verschiedensten Systeme angeschaut.

Wenn es um eine günstige Alternative geht kann ich unbedingt simpli-connect.de empfehlen.

Lässt sich ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug oder Montage-Team aufbauen.

Die Seitenwände sind bereits als Leitern zusammengebaut sodass man nur die Querstreben verbinden muss und die Flächen einsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte euch trotzdem weiterhelfen.

Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen USM Haller Alternative bist, kann ich https://flexcube.ch/ empfehlen. Die Qualität der Möbelstücke ist herausragend, und vergleichbar mit USM Möbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind patentiert und unter strengem Schutz. Habe auch schon danach gesucht.