Ghostwriter über Ebay/Internet?

3 Antworten

Was ist das bitte? Klingt generell nicht vertrauenswürdig und eher nach Zauberei.

Nicht weniger oder mehr seriös als andere Dienstleistungen. Dafür suchst du dir am besten die passende Plattform, die sich darauf spezialisiert hat, zum Beispiel Textbroker. Da zahlst du einen gewissen Betrag, schreibst was du für einen Text haben willst und dann schreibt jemand den Text für dich.

vitavivet45
Fragesteller

Kann es passieren, dass es irgendwie die Kriminalpolize ist und versucht Studenten zu busten?

Was soll den "geghostwrited " werden ?

Eine Abschlussarbeit ?

Eine Doktor Arbeit ?

Oder nur ein Referat?

Es gibt vermutlich für jeden Fachbereich spezielle anbieter

vitavivet45
Fragesteller

Ein essay als Studienleistung. Zeitlich ist es sehr schwer, da noch drei andere geschrieben werden müssen. Sonst hätte die Person das auch selbst gemacht, weil es schon ein einfaches thema ist