Ghosting oder akzeptiert?

1 Antwort

Dein Text ist etwas verwirrend für mich. Ich fasse Mal zusammen, was ich verstanden habe:

Du möchtest aktuell den Kontakt zu Person B auf Eis legen, weil du noch nicht bereit bist für ein neues Kennenlernen.

Du hast Person B geschrieben, dass du dich meldest wenn du bereit dazu bist.

Jetzt möchtest du wissen, was du davon halten sollst, dass Person B nicht auf deine Nachricht geantwortet hat.

Hat sie gar nicht geantwortet? Das fände ich etwas seltsam. Du hast gesagt, du willst dich melden, da sollte ein "okay, bis dann" als Antwort drin sein.

So oder so: wenn du noch Frage hast, dann stell sie. Niemand kann dir bessere Antworten geben als deine Person B.