DBD Ghostface Stärke?

3 Antworten

Wenn du unentdeckbar bist dann haben Überlebende keinen Herzschlag wenn du in ihre Nähe kommst.

Verfolgen kannst du jeden Überlebenden einzeln, während du sie verfolgst lädt sich etwas auf, sobald der Balken voll ist kommen Überlebende für eine kurze Zeit in einen Gefährdungsmodus wodurch du sie mit einem Schlag zu Boden bringst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Wenn du einen Killer auswählst, kannst du dir in der Lobby immer eine Zusammenfassung bzw. Erklärung der Fähigkeiten durchlesen.

Wenn du deine Fähigkeit benutzt, aktivierst du damit "Night Shroud". Du wirst dadurch undetectable, heißt: kein Terrorradius mehr und kein Red Stain vor dir.
Während du Night Shroud aktiv hast, kannst du Survivor stalken. Wenn du einen Survivor ausreichend gestalked hast, ist dieser für 45 Sekunden onehit. Der Fortschritt fürs Stalken wird auch auf dem HUD angezeigt.
Survivor können dich enttarnen, indem sie dich ansehen. Man hört dann ein entsprechendes Geräusch als Warnung.

Außerdem kannst du dich ducken, um weniger leicht entdeckt zu werden oder dir in Chases einen Vorteil zu verschaffen.

Ich empfehle dir andere Killer zu spielen. Ghostface ist in der tier list ganz unten.