Ghost sl amr 3.7lc mit Magura MT5 ausstatten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keinen Adapter. Der Bremssattelhalter, der am Hinterbau montiert ist, ist direkt für 180 mm Bremsscheiben gedacht. Du hättest eher ein Problem, wenn du eine andere Scheibengröße montieren wolltest ;)

ich habe noch nie eine Bremse gewechselt aber irgendwann ist immer das erste mal

Entlüftungsset nicht vergessen. Du wirst die Leitungen kürzen müssen und die hintere Leitung im Rahmen zu verlegen, ist oft nicht der allergröße Spaß.

Und bitte erst anfangen, wenn du verstehst wie das Hydrauliksystem funktioniert und was genau du beim Entlüften machst.

Chris221347
Fragesteller

Danke für die Antwort! ich habe einen Kumpel der schon öfter für mich und für sich die Bremsen entlüftet hat, er wird mir helfen... danke jtz hab ich ein gutes gewissen das ich nix falsches bestelle.