Ghasts extrem lästig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ghasts können echt nervig sein 67%
Ghasts sind eigentlich ganz ok 22%
Ghasts sind furchtbar 11%
Ghasts sind toll, machen es spannender 0%
Ghasts sind die schlimmsten Entitäten im Spiel! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghasts können echt nervig sein

ich habe nicht viel mit ghasts zu tun da ich meistens in der oberwelt in creative spiele! aber die können schon nervig sein! vorallem die geräuche! die hören sich einfach wie eine frau an!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮
Ghasts können echt nervig sein

Ausnahmsweise eine relativ positive Bewertung, hätte sie fast noch schlimmer bewertet

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

RafaMaster7  14.08.2022, 16:27

Warum beantwortest du deine eigene Frage?

Ghasts sind eigentlich ganz ok

Ich hab eigentlich nicht so'n Problem mit denen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Ghasts können echt nervig sein

...aber wenn man sein Portal sichert können die einen wenigstens nicht direkt was tun sobald man aus dem Portal kommt. 😏

Ich find die Babyzombies schlimmer.

warehouse14