GGibt es beim Fendt 722 Vario (Baujahr 2014) einen anschluss für rückfahrscheinwerfer?

1 Antwort

http://www.kuhnert-anhaenger.de/strompaln.html

bei Standard 7 poligen Stecker ist dies nicht vorgesehen. Da müsstest du Rückleuchte rechts und links auf einen Kontakt führen und den freien dann sowohl beim Traktor als auch Anhänger umverdrahten

newcomer  19.04.2017, 09:09

da du gerne bastelst eventuell an vorhandener Arbeitsscheinwerferleuchte einen Funktaster ähnlich diesen

http://www.pollin.de/shop/dt/MDYzOTQ0OTk-/Bauelemente_Bauteile/Bausaetze_Module/Module/Funk_Fernschalter_Set_HD2RX.html

anbringen oder gleich vom Fahrerhaus bedienen und am Hänger von normaler Beleuchtung 12V abzapfen und an Funkempfänger bringen. Dann kannste die Zusatzbeleuchtung von Hand betätigen

jjrieger
Fragesteller
@newcomer

Also soweit ich das jetzt vertanden habe is am normalen Licht stecker kein rückfahranschlus dran. Gibt es denn in der Kabine einen anschluss, der diese Funktion hat ? wenn es den gibt, lege ich hald von dort aus ein kabel und mache einen seperaten Stecker dran.

Danke  für deine Antwort