GF als Dating App?

3 Antworten

Ja. Das liegt einfach an den mangelnden Regulierungen und an der leicht gemachten Nutzung dieser Plattform.

Ich habe vor nem Jahr hier auch noch hoffnungsvoll Mädchen angeschrieben, weil ich irl einfach zu introvertiert war. Aber inzwischen merk ich selbst dass ich damit nur einer von vielen naiven Typen war.

Hab in dem Zeitraum aber auch viele tolle Leute kennengelernt.

Ich finde das Wort Dating hier nicht passend, aber ja das kriegt man oft ab, vor allem wenn man auf sexuelle Themen antwortet. Die erhoffen sich davon wahrscheinlich Bilderaustausch oder einen Sexchat, denn wo soll man als Minderjähriger sowas sonst herkriegen.

Hi. Melde das bitte ! Sowas sind meistens Trolle oder unorientierte Spinner. Melden und abwarten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓