Gewinnt man bei Punkt 12 wirklich?

4 Antworten

Warum die das machen ist die Frage, die ich zu 100% beantworten kann. Du zahlst 50 cent die Minute oder noch mehr. Das spült wenn da 20.000 Leute anrufen hübsche 10.000 € in deren Kasse. Wobei 20.000 Leute wirklich nur ein Bruchteil der Zuschauer sind. Sie verdienen also durch die Anrufe mehr, als sie für den Gewinn benötigen.

Rein theoretisch sage ich, dass RTL keine Fake-Gewinne ausspricht, da hätte ich bei 9Live schon eher Probleme, das zu glauben. Aber selbst da hat mal ein Bekannter 100€ gewonnen.

Jetzt ist nur die Frage, wie du es schaffst zu gewinnen. Wenn NUR die oben genannten 20.000 anrufen wäre die Chance vernichtend gering. Am Ende hast du zu 99% ein Verlustgeschäft von mindestens 50 Cent am Tag was deine Kasse natürlich eher weniger gut tun würde.

MelliNico28
Fragesteller

Das ist echt der Wahnsinn, nja bis jetzt habe ich noch nicht angerufen aber nett wäre es mal soviel geld zu gewinnen

Dinikini  01.10.2012, 13:01
@MelliNico28

Bei dem Jackpot will man ja gern gewinnen. Ich habe dort auch schon angerufen und bin in die zweite Runde gekommen nach ca 10x anrufen, aber leider haben die sich nicht zurück gemeldet :(

MelliNico28
Fragesteller
@Dinikini

Das ist mies, man ruft an & keiner ruft dann zurück :/

Superboy19j  01.10.2012, 13:10
@MelliNico28

Vergesst nicht, es geht hier nur um Geld, du willst was von denen, nicht andersrum.

Probiers aus wenn du willst,a ber halt es in Grenzen, wäre nicht die erste Familie die durch so eine Sucht (Was wirklich eine werden kann) in den Ruin gerät. Denn "ach sind ja nur 50 cent" werden bei 30 anrufen gleich mal zu 15€ und das jeden tag.... Und dann noch bei RTL2 anrufen und sonst wo.... holla die waldfee ;)

Also, ich habe dort schon zig Mal angerufen, genau wie bei den anderen Gewinnshows. Ja, unverbesserlich! Aber gewonnen habe ich noch nie, bzw. bin noch niemals durchgekommen. Ich gebe den Vorrednern deshalb teilweise recht - da kommst´ nicht durch :) .

Also die chancen sind sehr gering da 100derte leute anrufen. Da ist es fast unmöglich in die Sendung zu kommen.

MelliNico28
Fragesteller

Ist ja mist, nja jeder würde gerne mal soviel geld gewinnen ^^

ein Fake ist es nicht ...aber ist dir klar, WIEVIELE Meschen da anrufen??? und ein Anruf kostet 50 cent.

MelliNico28
Fragesteller

Ja weiß ich, nur man sollte die hoffnung nie aufgeben :)

nixi001  01.10.2012, 15:00
@MelliNico28

richtig ..aber in diesem Fall kann man dabei viiieell geld loswerden ...