Punkt 12 Gewinnspiel..wieso werden nie Ausländer gezogen?

4 Antworten

Jetzt ist manchen auch schon RTL rassistisch? man die Welt verdummt. Schau dir andere Programme an und verschwende nicht deine Zeit

Ich kann das echt nicht mehr hören das es nur noch um Deutsche, Nazis und Migranten geht.In der Schule, in der Zeitung, im Internet, im fernsehen. Man wo bleibt man verschont? Nicht alles ist rassistisch oder fremdenfeindlich.

wir haben andere Probleme als Punkt 12 und deren Gewinnern(falls es überhaupt echte anrufe sind)

Es reicht echt

mondfaenger  14.09.2018, 01:36

Du sprichst mir aus der Seele!

Ausländer gucken meist Al jazeera

Vielleicht sind sie schlauer und nehmen an so einem Mist erst gar nicht teil oder schalten RTL - diese Volksverdummung - erst gar nicht ein.

also Fake ist da nichts, da gibs gesetzliche Grundlagen, wieso es kein Fake sein kann

und ansonsten *sakasmus* klar liegt nur an vorherrschendem Rassismus, abends nach feierabend trifft sich der RTL Chef mitm restlichen Berthelsmann Vorstand, alle ziehen sich weiße Bettlaken über und spielen Hui Buh das Schlossgespenst *sakasmus ende*