Gewinnspiel zufällig gewonnen?

Das sind die screens nicht alles aber ja

4 Antworten

Das iist doch ein scam!

indische scammer arbeiten mit gutscheine!.

glaub mir;

Du schickst ihnen den 50 euro Code;

dann kommen sie dir mit etwas anderem;

du musst noch ne Versicherung o.s.ä. abschliessen oder die zustellgebühren zahlen o.s.ä. und ihnen nochmal 50 oder 100 euro code geben!

bis irgendwannmal deine schmerzgrenze erreicht ist und du realisierst dass da iwas nicht stimmt!

manche Menschen checken es bei 100;

andere bei 500 Euro

es gibt Menschen die zahlen vierstellige Beträge!

Lösche oder ignoriere die Nachricht!

und merke dir;

Heutzutage schenkt dir kein Mensch einen

i phone!

Vor allem dann nicht wenn du bei kein Gewinnspiel mitgemacht hast!

un falls du tatsählich was gewinnst dann brauchst du bestimmt nichts zahlen um dein gewinn zu kriegen!

Würde nichts machen, das ist doch Fake, wenn du wirklich etwas Gewonnen hättest, müsstest du nicht für 50 € etwas kaufen, für mich klingt das nach einer Betrugsmasche

Das ist Betrug. Die wollen nur an die Daten der Leute kommen da gewinnt man nicht.