Gewichtsverlust bei Hirntumor?

Mugua  07.05.2024, 23:34

Wird sie irgendwie behandelt?

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 23:39

Nein!

2 Antworten

Das kann dir so niemand beantworten. Einen unbehandelten Gehirntumor, ohne Angabe um welchen es sich oder auch welches Stadium es sich genau handelt, kann niemand auch nur annähend beantworten. Depressionen können vielerlei Ursachen haben, Abnehmen kann einer der Auswirkungen sein. Auch eingebildete Gehirntumore können bei Depressionen auftreten. Zum Gehirntumor gehört Abnehmen aber nicht als häufige Ursache dazu.

Das ist ne schwere Krankheit die ihren Körper zerfrisst. Der Tunor und auch Depressionen können dazu führen das man kein Hungergeefühl empfindet. Auch Unverträglichkeiten und erbrechen kann das aulösen.

Je weiter sie abnimmt desso weniger Kraft hat ihr Körper zu heilen. Da sie nicht behandelt wird, gibt es nur einen Ausgang. Sie wird immer weiter abbauen bis nichts mehr da ist.