gewicht bei 1.56 m

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du damit, dass es "gut aussieht"? Wer sich nicht gehen lässt, kann auch im oberen Normalgewichtsbereich sehr gut aussehen. Bei deiner Größe würd ich mal sagen alles zwischen 42 und 50 kg , so ganz subjektiv.

alimanum
Fragesteller

ich mein so dass man sagen könnte, dasss man eine gute figur hat:)..., ich seh imt oberem normalgewicht schonmal leider nicht gut aus:((, aber danke<3

0 kg - perfekt! das ist einfach nur Geschmackssache, also fixier dich nicht auf sowas!

mfg :)

alimanum
Fragesteller

war nur interesse...:), weil ich hab grad abgenommen und fühl mich immernoch dick und jetzt wollt ich einfach mal wissen was andere (auser meiner mutter) dazu sagen...:)

Onlyt  24.01.2013, 18:48
@alimanum

achso ja ;) aber wenn du normalgewicht hast ist doch alles gut ... und man braucht auch keine perfekte Figur bei der Größe, du wächst ja noch ;)

alimanum
Fragesteller
@Onlyt

des mit dem wachsen wage ich schwer zu bezweifeln:), höchstens noch 5cm denk ich...

Ich wog mit 13 war ich auch erst 1.57 45 kg , also als Mädchen ungefähr 42kg

alimanum
Fragesteller

dann wär ich untergewichtig:)