Geträumt zu urinieren und wirklich gemacht?

7 Antworten

Schon ewig her... War da noch sehr jung

Mittlerweile ist es ganz interessant... In so einem Fall erkenne ich das es ein Traum ist und meine letzten Worte sind meistens "ich muss nun aufwachen ich muss auf Klo" und dann wach ich auf 😅 habe im allg aber häufig äußerst realistische und teils luzide träume... Manchmal so realistisch das ich Realität und träum nach dem aufwachen nicht auseinander halten kann... So habe ich schon nen halben Tag geheult weil ich dachte meine Katze ist am Vortag gestorben bis sie plötzlich vor der Tür stand >.>

Mir ist das auch passiert ... sehr sehr peinlich aber es war zum Glück nur schlafhose und Unterhose. Das ist jetzt das erst mal seit 5 Jahren wieder glaub ich. Ich glaub aber auch das mir der Körper mit so einem traum sagen will das ich auf Klo muss hat ja sonst immer funktioniert. Und jetzt bei Mutti geschlafen richtig tief und fest und dann ist es passiert. Mega peinlich 😅

Kitty448  10.10.2020, 07:04

Ich denke mal auch wenn es nur selten passiert ist es nicht schlimm 🙊

Wenn das nicht zur Gewohnheit wird - Schwamm drüber. Einen saugstarken.

Hallo

da bist du einer von vielen Millionen, denen das schon passiert ist.

Wenns nicht gerade jede Nacht ist oder jeden Monat, alles egal.

LG

jupp...zuletzt allerdings mit 16 Jahren.