Geträumt, aber in echt verletzt?

2 Antworten

Das wird sicher nicht wieder passieren. Deine Freundin war in Deiner Traumnähe und deshalb wurde sie von Dir verletzt, weil Du im Traum einen Streit hattest, den Du mit Bewegungen in Deinem Umfeld ausgeführt hast.

Keine Bange.. so etwas kommt halt vor, wenn auch sehr selten..

ich hatte mal so einen ähnlichen Traum.. wo zwei Typen auf mich los sind.. ich habe sie überwältigt und wurde dann auf einmal aus dem Schlaf gerissen, weil meine Ex panische Angst bekam, weil ich sie im Schwitzkasten hatte.. hab mich dann umgedreht und weiter gepennt.. ist mir nie wieder passiert