Getränke den Abfluss hinunter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, problemlos möglich 91%
Nein, besser nicht 9%

4 Antworten

Ja, problemlos möglich

Solange Du nicht Dein Friteusenfett in den Ausguss gießt, ist alles super. 😉

Aber irgendein Schlaumeier in einem Haus in dem ich mal wohnte hat genau das gemacht: Friteusenfett in den Ausguss. In der Folge stand meine Erdgeschosswohnung unter (nennen wir es mal) "Wasser".

Ja, problemlos möglich

Überleg dir mal, dass ja auch die Abwässer der Toilette in denselben Abwasserkanal gelangen - weshalb sollten dann Getränke ein Problem sein?

Ja, problemlos möglich

Aber Tee und Kaffee bekommt immer mein Drachenbaum. Tut ihm scheinbar gut, ist schon bis zur Decke. 😄

Ja, problemlos möglich

Normaler Tee ist kein Problem. Kritisch kann es nur werden, wenn viel Dreck dabei ist.