Getränke?

17 Antworten

ehrlich, Coca-Cola, unehrlich Wasser😂

Butterbier geht auch immer ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Hey,

Wasser und Tee - Tatsächlich. Früher war‘s auch eine Zeit lang viel Quatsch was ich Getrunken hab. Aber mittlerweile sind das ganz ehrlich die Sachen geworden, die ich am meisten trinke. In der Weihnachtszeit kommt dann noch Punsch dazu :-)

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

mineralwasser. mit kohlensäure. im sommer auch gerne leitungswasser.

Hallo SeverusSnape123, 👋

Welche Getränke nehmt ihr am meisten zu euch?

am meisten trinke ich 😋💦Wasser.😋💦💦

Ansonsten täglich einen Pott Tee, einen Pott

Kaffee & zwischendurch mal 🍅Gemüsesaft,

oder 🥕 Karottensaft, o. etwas🍎Apfelsaft.😋

Gerne ehrliche Antwort, alles andere wäre unnötig und respektlos.

Von mir gibt’s prinzipiell nur ehrliche Antworten.

Trinkt ihr beid er Arbeit oft Caffee, RedBull, Cola, Energydrink …..

Nein, Zuckerwässer wie Red Bull, Cola, Fanta,

Sprite, Eistee, Energy Drink, usw…usf… trinke

ich überhaupt nicht.😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ich trinke ehrlich viel Wasser weil es ist sehr wichtig aber ich habe zum beispiel gerade das Getränk Prime getrunken aber trinke auch sowas wie Cola