Gesund oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gesund 50%
Ungesund 50%

3 Antworten

Ungesund

Die Zusammensetzung.. ist ein Rundumschlag. Alles, was man mit natürlicher Nahrung eh bekommt, ist da wohl konzentriert drin. Auch die Vitaminzusätze sind nicht unproblematisch... Es gibt auch ein zuviel.

Auf jeden Fall bringt es dem Hersteller Geld. 😂

Wer sich abwechslungsreich ernährt, braucht so etwas nicht.

Ob so ein Mix gesund ist, keine Ahnung.

Vielleicht neutralisieren sich einige Inhaltsstoffe gegenseitig oder schaden in der Zusammensetzung sogar. 🤷

Kann ich nicht beurteilen.

Danielrhh
Fragesteller

Vielleicht neutralisieren sich einige Inhaltsstoffe gegenseitig

was genau meinst du damit/ was bedeutet das

NikkiMM  17.01.2024, 23:26
@Danielrhh

Das sich die positive Wirkung in Kombination aufhebt.

Es ist nicht ungesund, aber es bringt auch nichts - reine Geldmacherei