Gestern auf der Arbeit ist mir ein Kleiner Fehler passiert, sonst passiert mir nie was. Macht aber nichts oder, wenn es nicht häufig vor kommt!?

6 Antworten

Dass man Mal einen Fehler macht, ist völlig normal. In diesem Fall hast du es ja auch noch rechtzeitig bemerkt u und behoben - ich würde mir das deshalb keine Sorgen machen.

Das ist menschlich. Normal eben.

Ach was, mach dir da keinen Kopf. Klar sollte das die Ausnahme bleiben, aber so wie du schreibst arbeitest du gewissenhaft... wir sind alle nur Menschen, da dürfen auch Fehler passieren.

Du und der Betrieb werden es überleben und ein Schaden ist ja nicht entstanden. Menschen machen Fehler...

Fehler macht jeder. Wird auch nicht dein letzter sein.

Draus lernen und gut ist