Gestank aus dem Boden?

2 Antworten

Süsslicher Geruch entsteht beim Tod. Das war zumindest gleich mein erster Gedanke. Wenn man das einmal gerochen hat, bleibt einem das dauerhaft in Erinnerung.
An deiner Stelle würde ich es dem Vermieter (wenn es sich um eine Mietwohnung handelt) melden, der sollte dir dann jemanden vorbei schicken.
Handelt es sich um Eigentum musst du selber den Schädlingsbekämpfer aufbieten.

Die schlampig bis gar nicht angebrachten Bodenleisten sollte man aber - wenn der Geruch bekämpft und die Ursache gefunden ist - auch gleich mal richtig befestigen.

Ratten riechen nur dann süßlich, wenn sie verwesen.