Gesprächsthemen Mädchen?

5 Antworten

Gerade jetzt, zur Reisezeit, bieten sich Reisen, Urlaube oder Ferien an. Dadurch erfährst du auch, ob sie einen vollen Terminkalender für die nächste Zeit hat oder ob du mit verschiedenen Vorschlägen für gemeinsame Aktivitäten punkten kannst.

Du kennst die Person nicht und du weißt nicht worüber du mit ihr reden sollst???? Gerade weil man jemanden nicht kennt, stehen einem zig Tausende Türe offen.

Ich werde nie ganz verstehen warum man andere anschreibt obwohl man dann nichts zu sagen hat. Ob Interesse da ist solltest du an ihren Antworten erkennen.

flickshot
Fragesteller

Ich weiss ja schon was ich schreiben soll, aber weitere Themen damit ls nicht langweilig wird und der Kontakt zum erliegen kommt

xdanix77  29.07.2019, 13:55
@flickshot

Du bist von potentiellen Themen umgeben, man muss nur drauf achten und was draus machen.

Um zu erfahren, ob sie Interesse an einem Treffen
hat, fragst du sie am besten nach einem Treffen.