gesperrte sim karte entsperren?

4 Antworten

Wie oft eingeben? 3X? Dann war es "nur" die PIN und über die PUK kann man es wieder freischalten. Auch die PUK muss in den Unterlagen zu finden sein, in der auch die PIN stand.

NichtMartin
Fragesteller

13 mal also puk auch 10 mal falsch

Jewi14  22.07.2016, 17:25
@NichtMartin

Dann dürftest du nur noch ein Stück Plastikmüll haben und muss beim Anbieter eine neue Karte bestellen.

Wenn es die PIN ist den PUK nehmen, ist dieser aber 10x falsch eigegeben worden ist eine neue Karte fällig .

Pin und puk wenn beides nicht geht eine neue karte auf der selben nummer beantragen.

Mittels der PUK entsperren. Aber ich denke, das weiß dein Vater selber.

NichtMartin
Fragesteller

ne die karte ist komplett gesperrt also du hat 3 versuche mit pin und noch mal 10 mit puk der hats versucht 10 mal falsch gesperrt