Gespeicherte Nummer kostenslos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles kostenpflichtige Kurzwahlnummern. Die billigsten liegen bei 29 Cent pro Minute. Wenn du eine Vodafone Flat hast, sind nur Anrufe zu anderen Vodafone Handynummern kostenlos. Kurzwahl- und Service- Nummern gehören nicht dazu (nennt man auch Sonderrufnummern).

Auf gar keinen Fall, das können sehr teure Nummern sein. Vorab gespeichert wird nur zu Werbezwecken.

nein die sind nicht kostenlos und ich würde sie löschen wenn ich sie nicht brauche damit ich sie nicht versehendlich wähle.

hauswand
Fragesteller

Aber die beginnen auch mit 0172

jofischi  24.02.2010, 19:28
@hauswand

und tausend andere Nummern beginnen auch mit 0172. und sind auch nicht kostenlos

Nicht notwendigerweise. Was sind das denn für Nummern?

hauswand
Fragesteller

Bsp: WetterInfo: 017222444

Silkchen  24.02.2010, 19:40
@hauswand

Die ist nicht kostenlos. Man will nur Geld mit dir verdienen.